F-Zeichen Ihr Fleischerfachgeschäft
in der Samtgemeinde Jümme
F-Zeichen
Startseite
Wir über uns
Informationen
Angebote
Onlineshop
Rezepte
Links
Kontakt
Motto Team  

Bereits im Jahr 1978 eröffnete Christian Tutjer zusammen mit seiner Ehefrau Elga die Fleischerei in Detern-Velde. Damals war nur ein Lehrling im Betrieb beschäftigt.

In den folgenden Jahren wurde die Fleischerei umgebaut und vergrößert. Die Belegschaft wuchs auf acht Mitarbeiter an. Das Leistungsspektrum der Fleischerei wurde im Laufe das nächsten Jahre stetig erweitert. Inzwischen sind 8 Mitarbeiterinnen unseres Verkaufsteam für sie da. In der Produktion sorgen 4 engagierte Mitarbeiter dafür, dass Ihre individuellen Wünsche zeitgerecht realisiert werden.

Seit Beginn der inzwischen 25-jährigen Firmentradition werden ausschließlich Schlachttiere aus regionalen uns bekannten Erzeugerbetrieben geschlachtet. Die Tiere werden direkt bei uns im Betrieb fachgerecht geschlachtet und weiterverarbeitet.

Alle Wurstwaren in unserem Geschäft stammen aus eigener Produktion! Dadurch können wir unseren Kunden die größtmögliche Sicherheit für alle unsere Erzeugnisse bieten, denn der Kauf von Fleisch- und Wurstwaren ist heutzutage Vertrauenssache.

Fleischerei Tuitjer - Qualität und Service aus einer Hand
Gästebuch
Lageplan
PC eMail Telefon: 04957 / 1322 Fax Fax: 04957 / 912973